Hellgate - London: Mitgliedschaft bis zum bitteren Ende

von Philip Ulc (09. September 2007)

Das MMORPG Hellgate - London wird in Amerika als Collectors Edition verkauft und bietet ein lebenslanges Abo.

Bestimmte Händler wie EBGames, Wal Markt und Best Buy vertreiben diese spezielle Version, welche als Extra noch ein exklusives Poster und ein Färbe-Kit zur besonderen Grundierung der Rüstung beinhaltet. Der Preis soll sich auf ungefähr 60 US-Dollar belaufen.

Ob es für Deutschland eine ähnliche Aktion geben wird, ist unbekannt, aber wahrscheinlich. Der Preis für ein gewöhnliches (monatliches) Abo des PC-Rollenspiels steht ebenso in den Sternen.

Hellgate - London wird in Deutschland voraussichtlich am 2. November erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen