Sega Rally: 4 Neue Rennboliden

von Philip Ulc (10. September 2007)

Sega Entertainment hat für das arcadelastige Rally-Spiel Sega Rally 4 neue, lizensierte Autos vorgestellt.

Folgende PS-Monster hat Sega zum 30-Fahrzeuge enthaltenen Fuhrpark neu hinzugefügt:

  • Mitsubishi Concept-X
  • Hummer H3 SUV (Sondermodell)
  • McRae Enduro
  • RUF Rt 12

Die Offroad-Raserei erscheint am 28. September für Xbox 360, PS3, PSP und PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sega Rally
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sega Rally

Alle Meinungen