Yakuza 3: Sony-Exklusiv

von Philip Ulc (12. September 2007)

Für das Action-Adventure Yakuza hat Sega einen dritten PS3-exklusiven Teil für das Frühjahr 2008 angekündigt.

Das Spiel erfreut sich in Japan großer Beliebtheit, fiel in Deutschland aber sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern durch. Der zweite Teil erschien deshalb gar nicht erst hierzulande. Sega verpasst dem neuesten Teil aber ein gänzlich neues Gewand und versetzt die Story von der Gegenwart ins mittelalterliche Japan um1605. Hier wird sich mit Fäusten und Schwertern durch Scharen von Gegnern gekämpft und mit Spezialmanövern abgerundet.

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show, die vom 20. - 23. September 2007 stattfindet, werden weitere Details preisgegeben und vielleicht auch ein Europa-Release bekannt gegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza
Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Yakuza

Saya
93

Alle Meinungen

* gesponsorter Link