Tony Hawk's Proving Ground: Demo jetzt für Xbox 360 und PS3

von Henning Ohlsen (14. September 2007)

Alle Xbox-360-Besitzer können sich über die Demo zu Tony Hawk's Proving Ground freuen. Die Demo gibt es seit heute auf Xbox Live zum Herunterladen - die PS3-Demo soll morgen erscheinen.

In der Demo dreht ihr einige Runden in Philadelphia. Laut Activision reißt ihr den Asphalt auf wie contest-gewinnende Athleten, schnelle, spektakuläre Hardcore-Skater und kreative Draufgänger, die die Welt in ihren eigenen Skatepark verwandeln.

Um die Downloadzeit zu überbrücken, findet ihr bei gamesradar.com einige neue Screenshots zum Spiel. Tony Hawk's Proving Ground kommt im November zu uns in die Läden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk's Proving Ground
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tony Hawk's Proving Ground

alexs1999
86

Skaten auf der PS3.

von gelöschter User 1

aang97
77

Das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen