John Woo's Stranglehold: Deutsche Website

von Philip Ulc (14. September 2007)

Zu der Action-Ballerei John Woo's Stranglehold ist von jetzt an der deutsche Internetauftritt online und bietet Screenshots, Trailer und eine Menge anderer Infos.

Hier gelangt Ihr zur Website eines der teuersten Videospiele der vergangenen Jahre.

Die Xbox 360- Version soll heute, am 14. September, erscheinen, der PC-Release ist für den 21. September vorgesehen, die PS3-Fassung kommt am 12. Oktober.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stranglehold
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News