Strategic Command 2: Neue Demo

von Mark Hübschmann (16. September 2007)

Ein Jahr nach dem Release von Strategic Command 2 gibt es nun eine aktualisierte Demo zum Spiel.

Die Probierversion bringt alle Features der neuen Version v1.07 mit sich, wozu unter anderem verbesserte KI, reibungsloser Support von Windows Vista sowie zahlreiche Bugfixes. Inhaltlich ist sie allerdings identisch mit der bereits bekannten Version.

Das realistische Spiel wird an der berühmten Militärakademie West Point zu Ausbildungszwecken eingesetzt. In Sachen Taktik und Strategie werden die Rekruten durch das Spiel geschult.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Strategic Command 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News