Age of Conan: Website endlich auf deutsch

von Philip Ulc (17. September 2007)

Der offizielle Internet-Auftritt des MMORPG's Age of Conan: Hyborian Adventures ist nun auch in deutscher Sprache zugänglich.

Das vom norwegischen Entwickler Funcom kreierte Action-Rollenspiel für PC hatte bislang seine Website nur in englischer Sprache. Nun steht neben der deutschen Fassung sogar noch eine französische Version zur Verfügung, auf der alle wichtigen News zum Spiel abgerufen werden können.

Hier kommt Ihr direkt zur offiziellen Website.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen