Final Fantasy XIII: Exklusiv für PS3

von Philip Ulc (20. September 2007)

Die beiden Rollenspiele Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII von Square Enix werden exklusiv für die Playstation 3 entwickelt.

Das geht aus einem Trailer auf der Tokyo Game Show hervor, der beide Spiele mit dem PS3-Logo und dem Zusatz "for PLAYSTATION 3 only" zeigte.

Damit dürfte den Gerüchten um eine plattformübergreifende Veröffentlichung erst einmal ein Riegel vorgeschoben sein, nachdem mehrere Meldungen im Internet dies verkündeten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News