Viva Pinata - Party Animals: Demo verfügbar

von Philip Ulc (21. September 2007)

Eine spielbare Demo des Party-Games Viva Pinata - Party Animals steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Die 971 MB große Anspielversion bietet für einen bis vier Spieler einen kleinen Einblick in die über 50 Party- und Minispiele. Aufgabe der Spieler ist es, eine Reihe abwechslungsreicher Herausforderungen und unterhaltsamer Autorennen zu bestehen, um am Ende im Besitz der meisten Belohnungs-Bonbons zu sein. Die knuffigen Charaktere dürften übrigens aus dem Aufbau-Spiel Viva Pinata bekannt sein, das ebenfalls für die Xbox 360 erhältlich ist.

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

Viva Pinata - Party Animals erscheint am 23. Oktober.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Viva Pinata
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News