Dungeons & Dragons - Tactics: Jetzt für PSP im Handel

von Philip Ulc (22. September 2007)

Atari bringt mit Dungeons & Dragons - Tactics für Sony's PSP das erste Spiel mit der originalen D&D-Lizenz auf einen Handheld.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines jugendlichen Abenteurers, der sich in den Kampf zweier rivalisierender Drachen um die Vorherrschaft über die D&D-Welt wieder findet. Er muss zahlreiche Abenteuer bestehen, Gegenstände sammeln und sich stets zwischen Gut und Böse entscheiden.

Das Adventure bietet 12 verschiedene Charakterklassen, die individuell ausgebaut werden können. Neben einer umfangreichen Solo-Kampagne stehen auch Team- und Mehrspieler-Modi zur Auswahl.

Dungeons & Dragons - Tactics ist ab sofort für die PSP erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeons and Dragons Tactics

Letzte Inhalte zum Spiel

Dungeons & Dragons-Serie



Dungeons & Dragons-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News