Unreal Tournament 3: Inhalt der Collector's Edition

von Philip Ulc (23. September 2007)

Auch dem dritten Teil der ruhmreichen Unreal Tournament- Reihe wird eine Collector's Edition spendiert.

Laut der Internet-Seite des Online-Händlers EB Games erwarten euch mit der speziellen Version folgende Inhalte:

  • Artbook mit Konzeptzeichnungen
  • Bonus-DVD mit Making-of, Shooter-Historie und 10 Stunden Videotutorial für angehende Mod-Entwickler.
  • alle Vorbesteller erwartet einen versteckten Ingame-Charakter

Der Ego-Shooter soll in Deutschland noch im November dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link