Ist Super Mario Gay?: Erkenntnisse zu Marios Sexualität

von Richard Olbrecht (24. September 2007)

Die Frage nach Lara Crofts Sexualität haben sich wohl schon so einige gestellt. Nach der des italienischen Klempners Mario wohl eher weniger.

Und dennoch gibt es Menschen, die immer wieder versteckte Hinweise zu den oben genannten Fragen finden. So hat ein aufmerksamer User der Webseite isnichwahr.de auf der Verpackung zu Super Mario Galaxy die Wörter "U R MR GAY" entdeckt. Ergeben soll sich der Satz wenn man ein paar Sterne auf dem Cover verbindet und dann liest.

Dass dies vom Hersteller Nintendo beabsichtigt war, ist allerdings eher fraglich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Galaxy

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News