Clive Barkers Jericho: Demo erscheint Morgen

von Benjamin Fleschenberg (25. September 2007)

Gestern gab es noch die Nachricht das Clive Barkers Jericho keine Freigabe der USK erhalten wird, doch schon Morgen steht laut Worthplaying.com eine Demo zum Download bereit.

Zum Umfang der Demo ist bis jetzt nur bekannt das der Download ungefähr einen Gigabyte aufweisen wird, wie viele Abschnitte oder Level die Demo beinhalten wird dagegen nicht.

Das Relase der Demo Morgen gilt aber nur für die PC-Version, Xbox 360 und Playstation 3 Besitzer müssen sich bis Donnerstag gedulden, allerdings ist es fraglich ob eine Demo auch für deutsche Konsolenbesitzer wegen der fehlenden USK Freigabe erscheinen wird.

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

xCoD-SnIpEzZ
82

Älterer Horror. Hat's in sich!

von xCoD-SnIpEzZ (87)

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link