Beowulf: Release der Nord-Legende

von Falko Sczendzina (28. September 2007)

Wir Deutsche haben unseren Siegfried, die Norweger und Isländer haben dem den entsprechenden Siegurd und die Engländer haben ihren Beowulf. Die fast 3200 Verse lange angelsächsische Legende rund um den Helden Beowulf, wird derzeit von Ubisoft als Videospiel fertig gestellt und der Entwickler hat nun einen Releasetermin zum Spiel genannt. Demnach soll der Spieler ab dem 15. November dem dänischen König Hrodgar im Kampf gegen den Troll Grendel und dessen Mutter beistehen.

Das von Paramount Pictures und Shangri-La Entertainment animierte Spiel wird für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News