Sherlock Holmes vs. Arsène Lupin: Detektiv gegen Meisterdieb

von Philip Ulc (29. September 2007)

Englands Spürnase Nummer 1, Sherlock Holmes, tritt in Sherlock Holmes vs. Arsène Lupin gegen den französischen Dieb Arsène Lupin an, der ankündigt, innerhalb von fünf Tagen fünf englische Kunstschätze zu rauben.

Diese Herausforderung nimmt der englische Detektiv zusammen mit seinem treuen Begleiter Dr. Watson im 4. Sherlock Holmes-Abenteuer selbstredend an, und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit um die Ehre des britischen Königreiches.

Das von Frogware entwickelte Adventure kehrt nach Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten wieder zur klassischen 3rd-person-Ansicht zurück - der direkte Vorgänger wählte noch die Ego-Perspektive.

Erscheinen soll das Detektiv-Abenteurer im 4. Quartal für PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sherlock Holmes versus Arsene Lupin

Letzte Inhalte zum Spiel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin

Alle Meinungen