Rock Band: PS2-Version noch dieses Jahr

von Philip Ulc (30. September 2007)

Die Playstation 2 - Version des Musikspiels Rock Band wird nach offizieller Bekanntgabe noch dieses Jahr erscheinen.

Das von Electronic Arts entwickelte Spiel um eine virtuelle Rock Band sollte ursprünglich Anfang nächsten Jahres erscheinen, kommt aber nun doch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 10. Dezember in die Händlerregale.

Mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Mikrofon versuchen sich vier Spieler als Rock Band und spielen dank Kooperation mit MTV und etlichen Plattenfirmen ganz im Stile von Sing Star und Guitar Hero Original-Songs nach.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band

Alle Meinungen