Killer 7: Möglicher Nachfolger?

von Philip Ulc (Montag, 01.10.2007 - 12:15 Uhr)

In einem Interview gab Grasshopper - Entwickler Guidi Suda eine mögliche Fortsetzung zum ungewöhnlichen Shooter-Abenteuer Killer 7 bekannt.

Das Interesse von Entwicklerseite sei durchaus vorhanden, allerdings wäre eine endgültige Entscheidung von Publisher Capcom abhängig. Suda würde im Sequel einige Änderungen in der Steuerung vornehmen und die Story nicht ganz so verworren gestalten.

Killer 7 war im Jahre 2005 das Spiel, welches sich aus der Masse aufgrund seines Spielprinzips und der grafischen Umsetzung hervorhebte. Das bizarre Adventure um den Profikiller Harman Smith ging damals völlig neue, spielerische Wege, konnte beim Publikum aber nur begrenzt punkten.

News gehört zu diesen Spielen
Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killer 7
TheonlyGM
90

von TheonlyGM (35)

Alle Meinungen