Everlight - Elfen an die Macht: Demo-Elfen im Streik

von Falko Sczendzina (02. Oktober 2007)

Vor wenigen Stunden ging erst eine Demo zu Everlight - Elfen an die Macht online, da scheinen die Elfen dem Streikruf der Bahnfahrer zu folgen und verweigern den Dienst. Denn weil die Demo Server-Probleme verursache, hat der Betreiber der deutschen Elfen-Website den Download-Content entfernt.

So ziert seit 21 Uhr folgender Spruch die Website: "Um das Downloadvergnügen ungetrübt zu gewährleisten ist kurzfristig der Download deaktiviert, wird im Laufe des Dienstag jedoch wieder online gehen."

Also wer das Spiel noch antesten möchte, muss sich nur noch etwas gedulden, da der Download heute noch wieder freigeschaltet werden soll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Everlight - Elfen an die Macht
Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News