GTA 4: Release 2008

von Philip Ulc (03. Oktober 2007)

Rockstar Games bringt Licht ins Dunkel des Veröffentlichungs-Hickhacks um den potentiellen Spielehit Grand Theft Auto 4 und kündigt den Release mit "nicht vor Frühjahr 2008" an.

Der Titel sollte ursprünglich im Oktober 2007 erscheinen. Bereits im Vorfeld war immer wieder in diversen Foren zu lesen, dass der angepeilte Release-Termin nicht einzuhalten sei. Nun nimmt Rockstar Games persönlich Stellung und gibt an, den mit Spannung erwarteten vierten Teil der GTA-Serie im 2. Quartal 2008 zu veröffentlichen.

Im nächsten Jahr dürfen wir uns dann freuen, wie der Held des neuesten Ablegers der Erfolgsserie, Niko Bellik, sich in einer Nachbildung New Yorks als Gangster verdingt. Die realistischste Nachbildung einer realen Stadt in einem Computerspiel, ein überarbeitetes Gameplay und zeitgemäße Next-Generation-Grafik versprechen die Entwickler.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Der Titel wird für die Xbox 360 und die PS3 programmiert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

The Division 2: Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

Wer auf Steam nach The Division 2 sucht, wird enttäuscht. Valves Plattform wird den Shooter nicht bekommen. St (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Patrace
35
Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

timdegu
51

Alle Meinungen

* gesponsorter Link