Mortal Kombat 8: Offiziell bestätigt

von Philip Ulc (05. Oktober 2007)

Mit den Gerüchten ist jetzt Schluss, Midway bestätigt in einer Pressemitteilung offiziell die Entwicklung eines achten Teils der Mortal Kombat - Reihe für Next-Gen-Konsolen.

In Zusammenarbeit mit Sony soll ein völlig neues Spielkonzept entworfen werden. Eine komplett überarbeitete Steuerung und eine Grafik, welche auf der Unreal Engine 3 basiert, sind ebenso in den Planungen vorgesehen.

Inwieweit sich die Neuentwicklung an die Beat'm Up-lastigen Vorgänger orientiert oder wieder verstärkt auf Action-Adventure-Elemente setzt, blieb offen. Der Release ist mit Ende 2008 angegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News