2KSports: Demnächst mit Boxspiel

von Philip Ulc (06. Oktober 2007)

2KSports hat heute ein neues Boxspiel mit dem Profi-Boxer Kelly Pavlik angekündigt.

Der Vertrag mit dem Sportler sei bereits unterzeichnet worden. Nähere Infos bleiben aber noch aus. Weder ein ungefährer Veröffentlichungstermin ist bekannt, noch für welche Plattform eigentlich entwickelt wird.

Allerdings könnte die Wii ein heißer Kandidat für eine Portierung werden. Zum einen, da die Nintendo- Konsole sich aufgrund der Steuerungsmöglichkeiten bestens für ein Boxspiel eignet, zum anderen, da 2KSports schon mit dem Baseball-Spiel The Bigs einen Wii-Titel entwickelt hat.

Kommentare anzeigen
GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News