Tomb Raider - Anniversary: Releasetermin für Wii-Version

von Philip Ulc (06. Oktober 2007)

Publisher Eidos hat den Veröffentlichungstermin für Tomb Raider - Anniversary mit dem 7. Dezember angegeben.

Lange haben Wii-Archäologen auf den neuesten "alten" Teil warten müssen, der eine Jubiläumsversion darstellt und das erste Lara Croft Abenteuer in frischer Grafik und mit einigen spielerischen Verbesserungen neu auflegt.

Der Grund für die Verzögerung ist wohl in der Steuerung zu sehen, die in besonderer Weise auf den Wiimote- und Nunchuck-Controller abgestimmt wurde.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News