Star Ocean - First Departure: Voraussichtlich neues PSP-Bundle

von Marco Zottmann (Montag, 08.10.2007 - 19:39 Uhr)

Erst vor wenigen Wochen hat Sony in Zusammenarbeit mit Square Enix eine limitierte Slim PSP im Before Crisis: Final Fantasy VII-Style mit dem dazu gehörigen Spiel auf den Markt gebracht.

Nun könnte es ein weiteres mal dazu kommen. Und zwar zusammen mit der Neuauflage des SNES-Klassikers Star Ocean von 1996. Von dieser weltweit beliebten Science-Fiction-RPG-Reihe haben es leider nur die beiden Nachfolger bis zu uns nach Europa geschafft.

Schon letzte Woche wurde als Releasetermin des Remakes für Japan der 27.12.2007 genannt. Sollte das Bundle kommen, würde es etwa 24.800 Yen kosten, was umgerechnet ungefähr 150 € sind. Bisher gibt es allerdings noch keine Bilder zum Bundle und auch über enthaltene Extras ist noch nichts bekannt.

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
bietet endlich Toilettengang, den alle gebraucht haben

Manche "Die Sims 4"-Figuren sehnen sich jetzt nach einem ganz bestimmten großen Geschäft.Neue Inh (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website