Neue Nintendo Wii?: Die Gerüchteküche brodelt

von Richard Olbrecht (08. Oktober 2007)

Passend zum Weihnachtsgeschäft könnte schon bald eine neue Variante der Nintendo Wii auf den Markt gelangen.

Denn laut codenamerevolution.com soll der japanische Medien Konzern einen neuen universellen Produktcode (UPC) registriert haben. Derzeit läuft der Antrag angeblich unter dem Codenamen New Pack.

Aus Fachkreisen wird eine Wii in neuen Farben erwartet. Doch auch ein verändertes Sales-Pack mit Nintendos neuster Erfindung Wii-Fit wäre denkbar.

Von offizieller Seite wurden diese Gerüchte allerdings noch nicht bestätigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News