Fable 2 Video: Wie funktioniert eigentlich...?

von Falko Sczendzina (08. Oktober 2007)

Die Lionhead Studios haben heute ihr drittes Entwickler-Tagebuch zu Fable 2 veröffentlicht und zum Herunterladen bereit gestellt. Darin zeigen sie nicht nur Szenen von ihrer Jubiläumsfeier, sondern lassen auch die Entwickler der Central Technology Group zu Wort kommen, welche erklären, wie die zur Entwicklung des Spiel benötigten Tools funktionieren und wie sie das Kampfsystem des Spiels sehen.

Das Video wurde natürlich genau wie seine Vorgänger vom charismatischen Community Manager Sam Van Tilburgh gedreht und seine Filmchen sind keine Marketing Videos, sondern "the real thing: honest, pure and simple".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News