PS3: 40 GB Modell + neue Farbe in Japan

von NoName Deleted (09. Oktober 2007)

In Japan wird am 11. Oktober das neue 40 GB - Modell der Playstation 3 erscheinen. Dort soll es für 39.980 Yen (ca. 242 €) erhältlich sein. Das Gerät wird erstmals auch in 2 Farben erhältlich sein - Im gewohnten Schwarz und erstmals in Weiß (Ceramic White).

Im Paket mit drin ist dann auch der Dualshock Controller mit der Vibrationsfunktion. Ausserdem bekommt jeder, der die neueste Version der PS3 kauft den Film Spiderman 3 gratis dazu.

Man merkt, Sony will Nintendo's Wii schlagen. Mehr Leistung für weniger Geld - Die neue Angriffsstrategie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News