Individuelles Notebook: Design selbst erstellen

von Richard Olbrecht (09. Oktober 2007)

Dass sich Kunden ihr Notebook/PC selbst konfigurieren können, ist nicht neu. Dass es Möglichkeiten gibt, auch das Design individuell zu gestalten, hingegen schon.

Der Laptop Anbieter NVous bietet diese Möglichkeit. Je nach persönlichem Geschmack kann sich jeder sein Notebook gestalten. Neben Vorlagen des Herstellers besteht auch die Möglichkeit eigene Fotos oder Grafiken hochzuladen.

Doch billig ist der Spaß nicht. So muss man für ein vollständig personalisiertes Design (es gibt vier anpassbare Bereiche) rund 404 US Dollar ausgeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News