SingStar: PS3-Version verschoben

von Philip Ulc (09. Oktober 2007)

Sony hat das erste für die PS3 entwickelte Singstar auf unbestimmte Zeit verschoben.

Dies meldet gamesindustry.biz unter Berufung von offizieller Seite. Der ursprünglich für den 13. November angekündigte Titel soll noch einigen Tests hinsichtlich der Online-Features unterzogen werden. Neben 30 Songs auf der Spielpressung ist das besondere am neusten Singstar - Teil die Möglichkeit, via Internet einzelne Songs downzuloaden, um sich so sein ganz eigenes Karaoke-Spiel zu kreieren.

Dieses Video zu Singstar schon gesehen?

Für einen reibungslosen Ablauf benötigt Sony anscheinend noch etwas mehr Zeit, um weitere Tests und Forschung zu betreiben.

Ein anderer Grund könnte laut Internetquellen auch ein Lizenzproblem mit dem Spielinhalt sein. Ein alternativer Veröffentlichungstermin ist momentan nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Singstar
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Singstar

Alle Meinungen