Project Gotham Racing 4: Demo auf Marktplatz

von Philip Ulc (09. Oktober 2007)

Seit heute steht zum Xbox 360 exklusiven Racer Project Gotham Racing 4 eine spielbare Demo auf dem Xbox Live-Marktplatz zum Downloads bereit.

Die 1,27 GByte schwere Anspielversion bietet drei sportliche Wagen und zwei Motorräder zur Auswahl. Gefahren wird in der Anspielversion auf den Straßen von Monaco und auf dem verschneiten Nürburgring.

Das fertige Spiel wird ab dem 12. Oktober in den heimischen Händlerregalen stehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Project Gotham Racing 4
Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Project Gotham Racing 4

Bruder_Angus
85

Nettes Rennspiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link