Need for Speed - ProStreet: Demo bald erhältlich

von Jascha Eul (10. Oktober 2007)

Bald wird auf dem Xbox360-Marktplatz die Demo zum neuen Need for Speed: ProStreet verfügbar sein. In der Demo dürft ihr mit einem Nissan GT-R Proto und einem BMW M3 E92 in 2 verschiedene Rennevents Gas geben.

In Grip-Racing fahrt ihr mit dem Nissan einen Rundenkurs gegen 7 Gegner. Mit dem BMW fahrt ihr bei Speed Challenge auf einer nahezu geraden Strecke von Checkpoint zu Checkpoint. Gewinner ist hier derjenige, der im Durchschnitt die höchste Geschwindigkeit beim passieren der Checkpoints hatte.

Die Demo für PC und PS3 wird am Ende des Monats erwartet. Das komplette Spiel wird vorraussichtlich am 23.November im Handel erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - ProStreet

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News