Nintendo Wii: Demo-Channel für DS-Spiele

von Stefan Bien (10. Oktober 2007)

Nintendo hat heute auf der Herbstkonferenz in Japan einen neuen Kanal für die Wii-Konsole vorgestellt.

Momentan ist nur der japanische Name verfügbar, dieser lautet 'Minna no Nintendo Channel'. Hinter diesem Kanal verbirgt sich ein Portal für Trailer, Infos und Demos rund um den Nintendo DS. Die Demos können dann per W-Lan einfach auf den DS übertragen werden und bleiben erhalten, bis man ihn ausschaltet(Download-Play).

Ob es in Zukunft auch Angebote für Wii-spezifische Spiele geben wird, ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News