Unreal Tournament 3: Demo steht bereit

von Henning Ohlsen (13. Oktober 2007)

Die Demo zu Unreal Tournament 3 steht von heute an frei zum Download bereit. Bisher kamen nur zahlende Fileplanet-Kunden in den Genuss, das Spiel ausprobieren zu können.

Die 740 MByte große Demo enthält drei verschiedene action-lastige Deathmatch- und Capture-the-Flag-Maps (auch mit Fahrzeugen): HeatRay, ShangriLa und Suspense. Ihr könnt dabei gegen Bots oder im Netzwerk gegen eure Freunde spielen.

Downloadmirrors für die Demo findet ihr bei WorthDownloading.com. Das fertige Spiel soll für den PC im November 2007 herauskommen, PlayStation-3- und Xbox-360-Besitzer müssen sich noch bis 2008 gedulden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News