GTA 4: Multiplayer-Features

von Philip Ulc (14. Oktober 2007)

Rockstar Games veröffentlicht die Gangster-Simulation Grand Theft Auto 4 zusammen mit einem Mehrspieler-Modus.

In diesem werden bis zu 16 Spieler im Online-Modus gegeneinander antreten und sich die heißesten Karren und größten Coups vor der Nase wegschnappen können. Mehrere Spielmodi sind, zumindest für die PS3-Version, angekündigt, wovon nur der Deathmatch offiziell bestätigt ist. Aufgrund des etwas anderen Settings sind innovative Modi wahrscheinlich, es werden vermutlich aber auch weitere, aus Shootern bekannte, Spielarten in den Multiplayer-Modus integriert.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Das Action-Spiel wird voraussichtlich im 2. Quartal 2008 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen