Assassin's Creed: Neue bewegte Bilder

von Henning Ohlsen (14. Oktober 2007)

Zum kommenden Stealth-Actionspiel Assassin's Creed hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht. Ihr seht, wie Altair vor Wachen über die Dächer der Stadt flüchtet, wie er mit Wurfmessern umgeht und auch Reitszenen mit einem Pferd warten auf euch.

Das gut zwei Minuten lange Video findet ihr bei Gametrailers.com in normaler Qualität und in High Definition.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen