Grand Theft Auto IV: Infos zum Single- und Onlinemodus

von Salvatore Noto (15. Oktober 2007)

Take 2 hat aktuelle Infos zu Grand Theft Auto IV veröffentlicht.

Im Frühjahr 2008 erscheint Grand Theft Auto IV, der nächste Ableger der GTA-Serie von Entwickler Rockstar.

Für den Singleplayermodus steht jetzt definitiv fest dass,

  • die ganze Stadt von Beginn befahrbar sein wird und es werden keine Sperren aufgebaut sein.
  • es ein Co-Op Modus geben wird, den man an der Konsole mit einen Freund spielen kann.

Im Onlinemodus für die PS3 steht Folgendes fest:

  • Es werden 16 Spieler gleichzeitig in Liberty City unterwegs sein.
  • Enthalten ist auch ein DeathMatch Modus.
  • Weitere Features sind geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen