Heroes of Might and Magic 5: Patch auf Version 1.6

von Henning Ohlsen (18. Oktober 2007)

Ubisoft hat zu seinem Rundenstrategiespiel Heroes of Might and Magic 5 den Patch auf Version 1.6 herausgebracht. Er behebt nicht nur einige kleinere Fehler in dem Spiel, sondern er bringt auch neue Features mit: ihr könnt euch zum Beispiel eure Manaleiste jetzt auch auf der Übersichtskarte anzeigen lassen.

Den 50 Mbyte schweren Download findet ihr bei Gamer's Hell. Voraussetzung für die Installation ist, dass ihr euer Spiel bereits auf Version 1.5 aktualisiert habt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Heroes of Might & Magic 5

Heroes of Might & Magic-Serie



Heroes of Might & Magic-Serie anzeigen

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Heroes of Might & Magic 5

Alle Meinungen

* gesponsorter Link