Die Jacke für PC-Spieler: Kurioses Kleidungsstück entdeckt

von Moritz Richter (22. Oktober 2007)

Für Spieler, die großen Wert auf Realität legen, gibt es jetzt eine

neuartige Jacke, die dem Spieler das ultimative Spielgefühl vermittelt soll.

Die amerikanische Firma TN Games bringt in nächster Zeit eine spezielle Jacke aufden Markt, die dem Spieler bei Treffern oder Schlägen leichte Schmerzen zufügen soll. Die Jacke soll für 189 US-Dollar zu erwerben sein. Die Schmerzen werden mittels Druckluft übertragen und sollen für den optimalen Spielgenuss sorgen. Eigentlich wurde die Jacke für medizinische Zwecke entworfen. Ab November wird sie zusammen mit dem Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht. Wer sich ein Bild von dieses Jacke machen möchte,sollte mal HIER vorbeischauen.

Ob sich das Kleidungsstück auch in unsere Lande durchschlägt, bleibt abzuwarten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News