Neverwinter Nights 2: Add-On zum Download

von Leonhard Schonig (22. Oktober 2007)

Atari gab bekannt, dass das erste downloadbare Add-On für Neverwinter Nights 2 Ende des Jahres erscheinen soll. Es wird unter dem Namen "Mysteries of Westgate" laufen und von Ossian Studios hergestellt werden.

Ossian Studios machten bereits das NWN1 Add-On "Darkness over Daggerford" und versprechen für "Mysteries of Westgate" um die 15 Stunden Spielspaß.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Neverwinter Nights 2

Neverwinter Nights-Serie



Neverwinter Nights-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Neverwinter Nights 2

MrParadise
83

Klasse!

von MrParadise (3) 1

Alle Meinungen