ANNO 1701: Der Fluch des Drachen Demo

von Salvatore Noto (24. Oktober 2007)

Ubisoft hat am gestrigen Abend die Demo zu ANNO 1701: Der Fluch des Drachen veröffentlicht.

Um die Demo spielen zu können, muss das Hauptprogramm ANNO 1701 installiert sein, das Demo-AddOn ist nicht alleine lauffähig. Enthalten sind der Tutorial Modus und eine Mission aus der Kampagne.

Wie schon bei uns berichtet wird es am 25 Oktober 2007 exklusiv für PC erscheinen.

Die Vollversion wird eine neue Kampagne mit 11 Missionen und ca. 25 Stunden Spielzeit bieten.

Wer die Demo spielen will kann die ca 800MB große File bei T-online.de herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News