Clive Barker's Jericho: Aus dem Handel entfernt

von Philip Ulc (24. Oktober 2007)

Der Horrorshooter Clive Barker's Jericho sollte eigentlich am 26. Oktober im Handel erscheinen, wird sich aber um einige Tage verzögern.

Grund hierfür ist der beiliegende Trailer zu Turning Point - Fall of Liberty, welcher das Hakenkreuz-Symbol zeigt. Dies ist in Deutschland verfassungsrechtlich verboten. Daher wurden alle Einheiten des Spiels sofort aus dem Handel entfernt.

Clive Barker's Jericho hat bislang immer noch kein USK-Siegel erhalten und wird hierzulande nur für den PC erscheinen. Die angekündigten Versionen für PS3 und Xbox 360 wurden für eine Deutschland-Veröffentlichung gestrichen.

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Der Februar endet etwas rasanter als er begonnen hat: Zum Schlussakkord des kür (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

xCoD-SnIpEzZ
82

Älterer Horror. Hat's in sich!

von xCoD-SnIpEzZ (87)

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link