Scene It?: Demo auf Marktplatz

von Philip Ulc (27. Oktober 2007)

Zum Xbox 360 - exklusiven Ratespiel Scene It? Lights, Camera, Action steht ab sofort eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz bereit.

Die knapp 620MB große Anspielversion erinnert frappierend an das Quizspiel Buzz für die PS2. Denn im Lieferumfang der fertigen Version werden vier schnurlose Controller enthalten sein, die als "Buzzer" verwendet werden.

Das Spiel, das auf einer bekannten US-Ratespiel-Serie basiert, kann aber auch mit einem gewöhnlichen Controller gespielt werden. Scene It? unterstützt Online-Duelle und die Xbox 360 - Kamera. Erscheinen wird es im Dezember.

Kommentare anzeigen
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News