The Witcher: Bereits 2. Patch

von Philip Ulc (28. Oktober 2007)

Das Rollenspiel The Witcher ist zwar erst seit 3 Tagen offiziell im Handel erhältlich, aber bereits 2-mal gepatcht worden.

Der erste Patch behob eine Reihe kleinerer Fehler, aber ein richtig dicker Bug hat sich trotzdem beharrlich gehalten. Und zwar ist ein Weiterkommen im fünften Kapitel aufgrund eines Fehlers nicht möglich. Ein 113 Megabyte großes Update mit der Version 1.1a behebt nun das Problem.

Auf der offiziellen Website des Spiels könnt Ihr den Patch hier herunterladen. Gespeicherte Spielstände werden beim Update nicht gelöscht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News