Resident Evil: Neuer Kino-Film

von Philip Ulc (29. Oktober 2007)

Momentan läuft noch Resident Evil - Extinction in den deutschen Kinos, da kündigen Capcom und Sony bereits einen neuen Streifen für nächstes Jahr an.

Anders als die bisherigen 3 Kino-Filme soll der Film aber ohne reale Schauspieler auskommen und komplett am Computer entstehen, wie wir es bereits von den Final Fantasy-Filmen kennen. Dadurch ist größere Nähe an den kultigen Videospielursprung des Survival-Horrors gewährleistet.

Der Titel des neuesten Movies steht mit Resident Evil - Degeneration schon fest, Informationen zur Story und den dargestellten Charakteren bleibt dagegen offen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News