Call of Duty 4: Weitere Zensierungen bekannt

von Falko Sczendzina (30. Oktober 2007)

Wie wir bereits berichtet haben, musste der Call of Duty 4: Modern Warfare-Entwickler den so genannten "Arcade Modus" aus der deutschen Version wegen eines Kill-Counters streichen. Nun wurde zusätzlich etwas bekannt, was Infinity Ward eigentlich geheim halten wollte. Denn nach einem Filmsequenzen-Vergleich der verschiedenen Versionen musste man feststellen, dass in der deutschen Fassung etwas weniger Blut fließt, aber dennoch fließt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen