Metal Gear Solid 4: Erneut verschoben

von Stefan Bien (31. Oktober 2007)

Konami hat das Veröffentlichungsdatum von Metal Gear Solid 4 verschoben.

Das Spiel wird nun im 2. Quartal 2008 erscheinen. Begründet wird die Verschiebung damit, dass man das Spiel noch weiter verbessern möchte, um die Erwartungen aller Spieler erfüllen zu können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen