Devil May Cry 4: Releasetermin für Japan bekannt

von Josef Dietl (01. November 2007)

Der Termin für den Release von Devil May Cry 4 in Japan ist bekannt. Im Land der aufgehenden Sonne wird man ab dem 31. Januar 2008 in den Genuss kommen den Protagonist Dante und sein Pendant Nero wieder zu sehen. Das für Xbox 360 und Playstation 3 erhältliche Spiel wird 7990 Yen kosten, was umgerechnet 48 Euro entsprechen würde.

Wann der vierte Teil des mystischen Actionspieles in den USA und Europa erhältlich sein wird, wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News