Lego Batman: Superheld in Bauklötzchen-Optik

von Philip Ulc (01. November 2007)

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment arbeitet TT games gerade am Abenteuerspiel Lego Batman, das allerdings erst im kommenden Jahr erscheint.

Bekannt durch die Lego Star Wars- Reihe, werkelt der Entwickler an einer Versoftung der Superhelden-Lizenz Batman. Bekannt ist, dass sämtliche Charaktere der Lego Batman Construction Sets spielbar sein werden. Die Straßen von Gotham City werdet Ihr hauptsächlich mit Batman und Robin erkunden, es werden aber auch Bösewichte wie Nighthawk und Man-Bat gesteuert, die Fans des schwarzen Rächers sicher geläufig sein werden.

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

Mittels eines kooperativen Spielmodus dürft Ihr auch zusammen mit einem Freund das Abenteuer bestreiten. Ob das auch online möglich ist, darüber gibt es momentan keine Informationen.

Das Spiel wird für PC, PS3, Xbox 360 und Wii umgesetzt und erscheint voraussichtlich im Herbst 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Batman

Letzte Inhalte zum Spiel

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News