Overlord: Fieses Add-On

von Falko Sczendzina (01. November 2007)

Overlord-Fans dürfen bösartige Freudensprünge machen, denn der Publisher Codemasters hat heute gemeinsam mit Microsoft das erste Add-On zum Oberfiesling-Adventure angekündigt. Overlord: Raising Hell, das wie das Hauptspiel von den niederländischen Triumpf Studios entwickelt wurde, schickt den Spieler sprichwörtlich zur Hölle, denn eine Welt ist nicht genug. So wird es im Add-On die Aufgabe des Spielers die düsteren Parallelwelten des Hauptspiels zu unterjochen und unter Kontrolle zu halten. Außerdem wird es in der Hölle einen neuen, freiwählbaren und höheren Schwierigkeitsgrad, neue Mehrspieler-Modi und ein Wiedersehen mit besiegten Gegnern aus der Oberwelt geben, die sich am Spieler rächen wollen.

Overlord: Raising Hell wird als Overlord Extended-Version auf DVD für den PC erscheinen. Doch auch Xbox 360-Spieler werden sich in der Hölle austoben können, denn obwohl es keine Xbox 360-DVD geben wird, wird Microsoft den Spieler per Xbox Live versorgen. So wird es das Add-On in zwei Paketen geben:

  • "Overlord: Raising Hell"-Pack mit der neuen Einzelspielerkampagne
  • "Overlord Challenge"-Pack mit neuen Mehrspieler-Modi und dem Legendär-Schwierigkeitsgrad

Wie viel diese Download kosten werden, hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben. Natürlich werden die Xbox Live-Pakete auch mit dem bereits veröffentlichten Splitscreen-Pack kompatibel sein, sodass ihr zu zweit an einer Konsole auf Hatz durch das Fegefeuer gehen könnt.

News gehört zu diesen Spielen

Overlord

Overlord-Serie


Overlord-Serie anzeigen

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Overlord

LodirLP
98

So gut kann böse sein

von LodirLP (17)

DarkSilver
90

Ein böses gutes Spiel!

von DarkSilver (3)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link