Warhammer Online: Release verschoben

von Philip Ulc (02. November 2007)

Das ambitionierte MMORPG von EA MythicWarhammer Online - Age of Reckoning ist noch einmal weiter ins nächste Jahr verschoben worden.

Bereits im April hatte Electronic Arts den Veröffentlichungstermin auf Anfang 2008 neu angesetzt. Daraus wird vorerst nichts, die Arbeiten am Online-Rollenspiel liegen anscheinend nicht gut im Zeitplan, weshalb der Release nun um weitere Monate nach hinten gerückt wurde.

Der angepeilte neue Termin für Warhammer Online - Age of Reckoning ist ab sofort das 2. Quartal 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News