Tabula Rasa: Ab heute in den Läden

von Richard Olbrecht (02. November 2007)

Nachdem NCsoft das Realese von Tabula Rasa mehrmals verschieben musste, steht es seit heute in den Läden.

Bei dem Game handelt es sich um ein Science-Fiction-Rollenspiel. Chef Designer des Spiels ist Richard Garriott, welcher auch Schöpfer Ultima-Reihe ist: "Es dauert alleine 30 Minuten bis zu einer Stunde nur um sich mit seinen Freunden zu treffen und danach dann endlich anzufangen. Das soll sich nun mit Tabula Rasa ändern."

Wer mehr über Richard Garriott erfahren möchte, kann sich ein ein Interview auf wired.com durchlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News